Weihnachtswunder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
shadowlightdark Avatar

Von

Die Leseprobe klang sehe vielversprechend und man wollte weiter lesen.

Man hat mitgefiebert, mitgebibbert und war in der Geschichte dabei.

Ich persönlich hab mich in die Figuren hineinversetzen können und habe beim Lesen gelacht und ein paar Tränchen verdrückt,was aber auch sauer und verwirrt.

Der Schluss mit dem Weihnachtsmann war für mich zu abruptund zu weit hergeholt - es hat nicht wie ein Schluss gewirkt, der sein soll, sondern ehr wie ein Schluss, denn man schreibt, weil man schnell fertig werden will.

Dennoch ist es ein super Buch mit einem schönen Cover und einem fesselnden Schreibstil.
Ich würde es immer wieder lesen (ohne die Sexszene - die fand ich irgendwie gezwungen - ohne fände ich das Buch noch besser) und es versetze einen ein bisschen in die Weihnachtszeit.