Wenn Märchen war werden

nw-yolo Avatar

Wow. Ich bin sowas von begeistert. Die Geschichte ist soooooo Märchenhaft und soooooo romantisch.
Das Cover ist so schlicht und auch gleichzeitig verträumt. Sodass es für mich perfekt für die Geschichte gewählt ist.
Ich liebe den Schreibstil sehr. Da er mich vom ersten Moment an in sein Bann zog, nicht mehr los lassen wollte und ich die Geschichte bildlich vor Augen hatte. Was aber auch leider den Nachteil hat, daß ich mich sehr sehr schnell vom Prinzen Jay und der Lieben Eden verabschieden mußte.
Die Charakterin Eden ist mir vom ersten Moment an sehr sympathisch. Das sie über die Weihnachtsfeiertag genötigt wird zu Arbeit, nur weil sie Single ist, fand ich sehr abscheulich. Und führte dazu das ich regelrecht mit ihr litt, als sie ihre Arbeit antrat. Da kam genau das was kommen musste. Erst hat der Flieger Verspätung, dann nimmt der Flieger eine ganz andere Reise als sie und dann gab es bei der Autovermietung keinen Eintrag mehr von dem Auto, so dass sie kein richtig fahrbaren Untersatz hatte. Wo ihr jedoch später eins angeboten wurde mit gewissen "macken". Weil sie sich hinterher als die reinste Höllenmaschine entpuppt hat. Die sie geradewegs selbst in eine große Märchenhafte Liebesgeschichten befördert, das es einfach zu schön ist um wahr zu sein. Da werden kleine Kindheitsträume wahr. XD
Lasst euch, wie ich, in eine Weihnachtliche Welt verzaubern, wo es noch Wunder gibt und ganz viel Liebe.