Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marzipanmädchens Avatar

Von

Das Cover ist wirklich wieder traumhaft und springt einen förmlich an. Endlich geht es weiter mit Ben und seinen Freunden.
Man kommt wieder super schnell in die Geschichte rein, da die anderen beiden Bänder erst erschienen sind.

Ben, Charlie und Nathalie sind weiter in der Ausbildung am Royal Institut auf Magic. ich finde die Freundschaft und die Entwicklung der drei echt großartig.

Die Aufgaben die sie gestellt bekommen, gestalten sich auch immer schwieriger und man fiebert hier schon sehr mit.

Ganz nebenbei muss ben auch weiterhin sich auf die Suche nach der alte magischen Artefakten von der Königin machen. Das finde ich auch richtig spannend.

Und dann auch noch der Kampf gegen die Dunkelelfen... Also langweilig wird es hier garantiert nicht.

Das Buch endet mit einen ganz gemeinen Cliffhanger. Jetzt muss die Zeit ganz schnell bis November vergehen!!!