Ein fantastisches Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hannahmia Avatar

Von

Meine kleine Schwester und ich waren sehr gespannt auf das Buch. Und was soll ich sagen? Wir wuden auf keinen Fall enttäuscht! Der Schreibstil von Paul Westmoreland ist seht kindgerecht, kurzweilig und humorvoll. Besonders schön fand ich die Idee, dass sich ein junger Werwolf ebenfalls wie viele Menschenkinder ein Haustier wünscht und dieses ein kleiner Wolf ist. Auch Rudis Begegnung mit anderen fantastischen Wesen war sehr unterhaltsam und selbstverständlich spannend. Die ausdrucksstarken Illustrationen von George Ermos passen einfach perfekt zu Rudi, seinen Eltern und seinen Freunden Femi und Elli sowie zu der Geschichte, die durch die Bilder unterstützt wird. So gibt auch die Karte von Hubbelhausen auf den ersten beiden Seiten einen guten Überblick über Rudis Umgebung. Meine Schwester würde sich auf jeden Fall über weitere Geschichten von Rudi, Femi und Elli sowie natürlich Wolfie sehr freuen.