Ich fand das Buch sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naddel212 Avatar

Von

Rules for being a Girl fand ich sehr gut ,da ich sehr gut in dieses Buch reingekommen bin und auch der Schreibstil könnte ich mich begeistern. Auch mit der Hauptperson könnte ich mich sehr gut identifizieren und ich fand diese sehr Sympathisch.
Ich finde das Buch ein sehr wichtige Themen beinhaltet einmal Sexuelle Belästigung, Missbrauch einer Schutzspefohlenen, Mobbing und einmal das es ist ungerecht ist das Jungs und Mädels anders behandelt werden. Und es für Mädchen gewisse Regeln gilt und es wichtig ist diese zu brechen ,damit man sich selbst ist.
Ich Empfehle das Buch ab 12 Jahre, da man da am Anfang der Pubertät ist und Grade eine Identität Krisse durchmacht und das Buch vielleicht dabei hilft.
Und wenn euch etwas Richtung Sexueller Belästigung passiert meldet es, damit hilft ihr euch nicht nur selbst sondern schützt andere. Auch wenn dies sehr viel Mut kostet.