Sehr spannend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monika76 Avatar

Von

Dieses Buch hat mir absolut gut gefallen! Und ich kann es nur vorbehaltlos weiterempfehlen!!!!
Ich habe mich mit der Hauptperson gut identifizieren können.
Der Schreibstil ist total super!
Ich konnte das Buch kaum noch aus den Händen legen und wollte wissen, wie es weitergeht!
Ich habe dieses Buch total schnell gelesen gehabt, obwohl ich nicht den ganzen Tag lesen kann!
Von mir kommt daher eine absolute Kaufempfehlung für dieses Buch - man kann nichts falsch machen, wenn man es kauft!!!!!!
Ich würde immer wieder ein Buch dieser Autoren kaufen, da es total toll geschrieben ist und es mich total gefesselt hat.
Ich werde dieses Buch weiterverleihen, damit noch mehr dieses tolle buch lesen können.