Wichtiges Thema für alle Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books.n.love Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mir sehr gut gefallen, schlicht, aber trotzdem in meinen Farben und sehr ansprechend.
Auch der Schreibstil des Buches war sehr angenehm und man ist gut in die Geschichte reingekommen.

Das Buch spricht durch die Protagonistin Marin ein sehr wichtiges Thema für Mädchen, aber auch Frauen an. In der heutigen Zeit geht man immer davon aus, dass sich alle anpassen müssen, das tun müssen, was jeder tut um dabei sein zu können, usw.
Marin hat gelernt, sich an die Regeln zu halten, lieb und nett zu sein, fleißig und schlau.. Irgendwann staut sich in ihr alles und sie lässt alles raus.

Es wurde sehr ansprechend erzählt und dem Leser nahegebracht und in eine tolle Geschichte verpackt, die mir wirklich sehr gut gefallen hat