Ein richtig schöner Schmöker-Liebesroman mit Hindernissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchkathi Avatar

Von

Na da geht die Leseprobe schon sehr gut los! Luca erzählt von missglückten Erlebnissen aus der Datingwelt und das verspricht schon viele Lacher - natürlich nur, wenn man selbst nicht betroffen ist. Und dann auch noch die Sozialstunden in einem Jugendfitnessclub mit einem Typen, den Luca mit und mit gar nicht mehr so doof findet. Für mich spricht das für einen humorvollen, aber auch emotionalen Liebesroman, bei dem sich die Protagonistin nichts gefallen lässt. Sie steht für ihre Rechte ein und sie hat zudem eine beste Freundin, die sie bedingungslos unterstützt. So einen rundherum schönen - hoffentlich - Wohlfühlroman würde ich gerne mal wieder lesen und die Leseprobe verstärkt das nur noch!