Wichtige Themen werden aufgegriffen

leonies_buechergeschichten Avatar

Ich bin ein Mensch der nach dem Cover guckt, da mir das Cover gefallen hat und auch der Titel sehr ansprechend war, habe ich die Leseprobe gelesen, die mir sehr zuspricht. Der Schreibstil ist sehr angenehm, weshalb man sich in der Charakteren gut hineinversetzten kann.

Eindrücke von den Charakteren:
Charles ist eine richtig gute Freundin, sie hört Luca zu und unterstützt sie. Von Luca habe ich den Eindruck das sie von Charles mehr nimmt als gibt. Ich bin gespannt ob sich dieser Eindruck ändern wird oder bleibt.
Luca ist 1,80 m groß was ich sehr interessant finde, wenn Frauen groß sind, sollen sie „nicht attraktiv“ sein. Zudem hat man erfahren das Luca im Daten nicht so gut ist und sich nur Idioten angelt.

Also wirklich was denkt sich den dieser Typ, obwohl öfter gesagt wird das sie es nicht möchte, selbst hört er nicht auf. Er besitz die Frechheit zu sagen das sie nur gereiz ist, weil sie untervögelt ist und dann fasst er sie noch an 😳. Ich kann total nachvollziehen das Luca dann ausgeholt hat.

Im Ganzen hat mir das gelesene sehr gefallen. Ich kann mich sehr gut ins Geschehen hineinversetzen und würde mich deswegen sehr freuen, wenn ich dieses Buch vorablesen darf. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, mit den Sozialstunden, mit Charles und Max und auch wie es weitergeht mit der Freundschaft von den beiden.