…BITTERSÜSSES ZUEINANDERFINDEN

buch_versum Avatar

Eine Geschichte, die einen sofort ins Geschehen reißt. Denn wer könnte auf die Reaktion von Luca nicht mit Überraschung reagieren. Wobei ich als Frau direkt einstimmig verkünden mag, dass es traurig ist, dass man sich in diesen Begegnungen wiederfindet.

Das Wort einer Frau kein Gehör findet und es gesellschaftlich konform einfach so weiter geht.
Mit diesen kritischen Aspekten geht es ins Lucas Leben, dem Aufarbeiten ihrer Strafe und dem Kennenlernen der Sozialeinrichtung weiter.

Schnell ist klar, dass nicht nur die Kinder einem ans Herz wachsen, sondern auch der männliche Leiter ihr viel zu nahe kommt.

Ob sie sich beide mitreißen lassen oder noch viel mehr hinter ihrer Sympathie zueinander steckt?
Lest selbst, verstrickt euch in die herzliche aber auch botschaftsreiche Geschichte, die einen in vielen kritisch zum Nachdenken bringt, aber auch von Herzen beflügelt.

Werbung

Datenschutz-Einstellungen
Nöel Luca ist mit seinem Äußerem, aber auch mit seinem Charme ein Dorn im Auge. Die Dynamik aber viel mehr zutage, als Luca sich eingestehen will.

Herausstechend auch ihr Bewusstsein mit ihrem Körper und dem Selbstbild, womit sie sich schon seit Kindertagen auseinandersetzen muss.

Eine tolle Geschichte, die einen zum Nachdenken bringt, beflügelt, gut unterhält, amüsiert und involviert.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#RunForLove
#DasmitderLiebeLäuft