Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seebaerchen Avatar

Von

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen.

Das Cover des Buches gefällt mir. Es zeigt, dass es im Buch um mindestens eine dickere Person und jemand sportlichen geht.

Dieses Buch spricht ein wichtiges Thema an. Niemand sollte sich für seinen Körper schämen müssen. Genau das versucht der Leiter des Jugendclubs Noël mit seiner Arbeit zu vermitteln. Er versucht die Jugendlichen an den Sport heranzuführen. Witzig fand ich auch das erste Zusammentreffen von Luca und Noël.

Luca leistet ihre Sozialstunden in den Jugendclub ab und leistet damit ihren Beitrag zur Arbeit mit den Jugendlichen.

Mir gefällt der Schreibstil der Autorin. Es ist sehr flüssig geschrieben und macht damit das Lesen leicht. Die Kapitellänge ist angemessen gewählt. Jedes Kapitel beginnt mit einem Musiktitel.

Fazit: Ein schönes Buch mit einer angenehmen Handlung.