Schöne Geschichte mit PlusSize-Protagonistin

alinaaml Avatar

Die Thematik und die Charaktere haben mir gut gefallen und auch der Schreibstil hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen.
Luca, die nicht unbedingt die typische Protagonistin einer Liebesgeschichte ist, ist auf den ersten Blick eine Powerfrau, deren Unsicherheiten und Zweifel erst im Verlauf der Geschichte deutlich werden.
Noel als Love Interest war mir auch auf den ersten Blick sympathisch und deshalb hab ich die Entwicklung zwischen den beiden gespannt verfolgt.

Besonders gut gefallen hat mir die Thematik rund um den Jugendklub den Noel leitet und die Szenen mit bzw. rund um die Kinder. Auch die Szenen in denen Luca und Noel alleine waren habe ich sehr gerne gelesen.
An sich hat mir alles gefallen, allerdings war es mir am Ende ein bisschen zu viel (unnötiges) Drama zwischen den beiden. Meiner Meinung nach wäre das gar nicht nötig gewesen um die Geschichte zu vollenden. Deshalb der Sternabzug.

Trotzdem kann ich die Geschichte empfehlen, wenn man mal eine etwas andere Lovestory lesen möchte.