Selbstbewusste Frau

maria28 Avatar

Das Cover ist ganz okay. Trifft nicht meinen Geschmack. Lockend war der Klapptext, dieser hatte mich dann auch überzeugt.

Luca ist eine starke, selbstbewusste Frau. Sie verteidigt ihre Freundin Charles und kommt somit in Schwierigkeiten. Sie bekommt eine Strafe aufgebrummt und arbeitet diese in einem Jugendzentrum ab. Zusammen mit Noël.
Luca muss sich auch ihre Fehler/Missetaten eingestehen.

Luca ist eine selbstbewusste Frau wie schon beschrieben. Sie ist ein ideal von Frau meiner Meinung nach. Nicht dünn und nicht dick genau so richtig. Am Anfang denkt man von ihr das sie nur an sich selbst denkt. Doch dank ihrer Freundin Charles bekommt sie denn Kopf gewaschen.
Noël ist ein sportlicher junger Mann dieser kümmert sich aufopferungsvoll um die Kinder des Jugendzentrums. Und bringt Luca "auf die Palme". Er weiß genau was er möchte.

Die Freundschaft zwischen Luca und Charles hätte ruhig etwas vertieft sein können einen größeren Bezug.
Es ging eigentlich viel um Luca das mit Noël war für mich auch wie eine Nebengeschichte zumal dies aber zum Ende hin mehr in denn Vordergrund rutschte.

An und für sich war es ein schönes, schnelles Buch gewesen.