Tolles Buch!

maro27 Avatar

Luca aus Berlin ist selbstständige Marketingberaterin und wird wegen Notwehr in einer Bar zu Sozialstunden verurteilt.
Als ausgesprochener Fitnessmuffel landet sie plötzlich in einem Jugendclub, dessen Leiter Noel auch noch die Sportlichkeit in Person ist - bald fliegen hier natürlich nicht nur Bälle, sondern auch die ersten Funken zwischen den beiden.
So schön das alles auch scheint, macht ihr Kopf ihr doch noch den ein oder anderen Strich durch die Rechnung - denn kann ein so schöner, sportlicher Mann wirklich Interesse an ihr haben, die das genaue Gegenteil von klein, zierlich und sportlich ist?

Ich habe "Run for Love" wirklich schnell gelesen, was zum einen am wirklich angenehmen Schreibstil der Autorin lag, zum anderen aber auch an den interessanten Figuren, die sie beschreibt.
Luca ist eine echte Powerfrau, die das ein oder andere Päckchen aus ihrer Vergangenheit mit sich herumträgt. Ihre beste Freundin Charles steht ihr absolut loyal zur Seite - auch wenn es im Buch an der ein oder anderen Stelle nicht so einfach ist zwischen den beiden.

Für mich war das Buch eine wirklich tolle Lektüre zum Thema Selbstliebe, Female Empowerment und natürlich Freundschaft und Liebe.
Absolute Leseempfehlung!