Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harleyqueen Avatar

Von

Ich habe echt was anderes erwartet von dem Buch aber es hat mich mega überrascht und ich bin mega happy das ich es lesen durfte.
Luca ist eine eigentlich Selbstbewusste Frau und steht mit beiden Beinen im Leben. Leider hat sie aber an sich etwas was ihr nicht gefällt. Das zeigt sie aber nicht nach Außen.
Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper aber sobald jemand etwas daran zu meckern hat kommt sie in krübeln. Als sie aber Noel trifft merkt sie das sie egal ob durchtrainiert oder schiefe Nase oder geschminkt oder oder oder indirekt jeden in eine Schublade gesteckt hatte. Er zeigt ihr wie wahnsinnig anziehend und begehrenswert sie doch ist. Aber ihre kleinen Selbstzweifel hat Angst davor Gefühle zuzulassen und verletzt zu werden.
Fazit: Liebt euch so wie ihr seit und lasst euch von niemanden etwas anderes sagen. Es ist euer Leben, nicht das der anderen.