Verzauberte Zahnbürste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama_liestvor Avatar

Von

Zahnbürste verwandelt sich in einen lustigen ,kleinen Drachen und auf einmal ist das Zähneputzen gar nicht mehr so langweilig

Katharina findet wie viele Kinder das Zähneputzen lästig und Langweilig. Bis sich eines Abends ihre langweilige Zahnbürste in den lustigen, frechen kleinen Drachen Kaschu verwandelt. Kaschu kann aber nur von Kindern gesehen werden , erscheint ein Erwachsener, verwandelt Kaschu sich wieder in eine Zahnbürste. Katharina ist begeistert und mit Kaschu macht das Zähneputzen sofort wieder Spaß.

Wünderschönes und farbenfrohes Bilderbuch mit niedlichen Illustrationen. Kindgerechte , einfache Texte . Ein empfehlenswertes Buch für die Zahnpflegeerziehung bei Kindern und klasse Anleitung zum richtigen und gründlichen Zähneputzen.