Wunderbar für kleine (und große) Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
streiflicht Avatar

Von

Dieses Buch ist einfach nur nett und süß. Die Art und Weise hat mir gleich auf den ersten Blick gefallen und ich habe das Buch zuerst für das Patenkind meines Mannes und nun auch nochmal für mein Patenkind gekauft.
Es ist witzig und humorvoll und zeigt kleinen und auch schon etwas größeren Kindern, warum das Zähneputzen so wichtig und sinnvoll ist.
Es ist das erste Kinderbuch der RTL-Moderatorin Katja Burkard. Für mich wäre das kein Kaufanreiz, aber das Buch ist einfach zuckersüß und macht die Zähne dabei sauber. ;o)
Die Texte sind kindgerecht und die bunte, schöne Illustration macht einfach gute Laune. Die Seiten sind optisch ansprechend gestaltet und man kann mit den Kindern wunderbar darüber sprechen, was sie dort alles sehen und entdecken.
Ein wunderbares kleines Buch!