Fรผr viele Altersstufen geeignet

ellen_buchtisch Avatar

๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ง ๐•Š๐•’๐•”๐•™๐•–๐•Ÿ ๐•ค๐•ฆ๐•”๐•™๐•–๐•Ÿ - ๐”ผ๐•Ÿ๐•˜๐•๐•š๐•ค๐•”๐•™ ๐•๐•–๐•ฃ๐•Ÿ๐•–๐•Ÿ ๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ง

Text: Bea Zorell
Illustrationen: Barbara Jelenkovich
Verlag: Ravensburger

๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ง ๐™๐ฎ๐ฆ ๐ˆ๐ง๐ก๐š๐ฅ๐ญ - aus dem Klappentext
โ€žWeiรŸt du, was es alles auf dem Spielplatz gibt? Kennst du die Namen der Tiere auf dem Bauernhof? Viele Suchbilder laden dazu ein, Dinge zu benennen und spielerisch Wรถrter zu erlernen. Ein Bilder-Wรถrterbuch mit รผber 100 Begriffen auf Englisch.โ€œ

๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ง ๐„๐ซ๐ฌ๐œ๐ก๐ž๐ข๐ง๐ฎ๐ง๐ ๐ฌ๐›๐ข๐ฅ๐
Dieses stabile Pappbilderbuch liegt gut in der Hand und beinhaltet ganze elf Doppelseiten, die zum Suchen von Dingen auf deutsch und englisch einladen. Links stehen kurze Sรคtze zur Doppelseite und dem jeweiligen Thema und dazu passende Bilder, die ebenfalls in deutsch und englisch benannt sind. Diese Bilder gilt es dann auf dem doppelseitigen Wimmelbild zu suchen. Die Illustrationen sind sehr vielfรคltig und harmonisch gehalten. Sie bieten viele Rede- und Suchimpulse ohne aber zu รผberreizen.

๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ง ๐Œ๐ž๐ข๐ง๐ž ๐Œ๐ž๐ข๐ง๐ฎ๐ง๐
Wir mรถgen Pappbilderbรผcher und wir lieben Wimmelbรผcher. Die โ€žSachen suchenโ€œ-Reihe mรถgen wir ebenfalls und die Idee, diese zweisprachig und in englisch umzusetzen, finden wir einfach klasse. So behรคlt dieses Buch sehr lange seine Aktualitรคt. Schon die Kleinsten kรถnnen die Bilder anschauen, die GrรถรŸeren die Suchaufgaben auf deutsch umsetzen und spรคter das englische Wort dafรผr mitnutzen. Wirklich toll. Schรถn finden wir auch, das die Suchbilder unterschiedlich gut oder schwer zu finden sind, so wird es nicht so schnell langweilig. Danke fรผr dieses tolle Buch!

๐Ÿ…ผ๐Ÿ…ด๐Ÿ…ธ๐Ÿ…ฝ๐Ÿ…ด ๐Ÿ…ฑ๐Ÿ…ด๐Ÿ††๐Ÿ…ด๐Ÿ†๐Ÿ†ƒ๐Ÿ†„๐Ÿ…ฝ๐Ÿ…ถ
(von max. 5 Britischen Flaggen)
๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ง๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ง๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ง๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ง๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ง