So schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bambee Avatar

Von

Das Cover des Buches ist sehr gut gestaltet worden und macht neugierig hinein zu blicken.
Es gibt sehr viel zu entdecken und man hat richtig richtig viel Spaß und neue Sachen zu finden oder aber in der linken Spalte die gesuchten Sachen zu suchen.
Die Bilder sind sehr einfach gehalten worden, aber perfekt einfach.
Es ist meines Erachtens, für Kinder ab zwei Jahre geeignet, wobei meine Tochter noch gar keine zwei ist aber schon sehr viel Freunde an dem Buch hat.
Sie lernt spielerisch die ganzen Wörter kennen. Es muss nicht zwingend, auch das englische sein. Es ist natürlich ein Pluspunkt, da es mit dabei steht. Durch das entdecken und suchen wird nicht nur die Kreativität,
die Motorik, sondern auch die Sprache gefördert.
Durch mehrfaches entdecken und wiederholen lernt das Kind einfach die Wörter und hat nur Spaß beim Suchen und entdecken.

Wir sind absolut begeistert von dem Buch und können es nur wärmstens weiter empfehlen.