Spielerisch lernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bambi69 Avatar

Von

Das Cover des Buches spricht sofort an, da es bunt ist und auf dem Bild gibt es schon viel zu entdecken. Der Inhalt ist auch sehr vielseitig und spannend. Die wichtigsten ersten Wörter werden ins Englische übersetzt, toll mit Bildern beschrieben. Ein Zweijähriger, der nicht zweisprachig aufwächst, hat nicht so viel Spaß daran, die englischen Wörter zu sprechen, aber unsere Siebenjährige findet das Buch super und ist total wissbegierig, wie was auf Englisch heißt. Ein toller Einstieg , um mit Englisch anzufangen. Für Kinder, die zweisprachig aufwachsen sollen, ist es ein tolles Buch, auch schon im Alter eines Kleinkindes. Außerdem ist es sehr stabil, durch die festen Seiten und die Größe des Buches ist optimal, um es es mitzunehmen.
Wir empfehlen es, da es wirklich viel auf den Bildern zu entdecken gibt und auch ältere Kinder es gerne angucken