Spielerisch lernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherwuermchen_1990 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut. Es hat eine wunderschöne Illustration und man weiss sofort um was es geht.

Kennt ihr die Wörter aus den verschiedenen Situationen? Suchbilder laden spielerisch dazu ein Wörter in englischer Sprache zu lernen und verschiedene Dinge auf den Suchbildern zu finden.

Mir gefällt es, dass ich mit diesem Buch meinen Kindern in einer Wimmelbild-Art die englischen Wörter näher bringen und auch kleine Sätze zum Geschehen auf dem Bild vorlesen kann.

Die Illustrationen im Buch sind sehr kindgerecht und übersichtlich gestaltet. Die Wörter mit Übersetzung stehen in einer angenehmen Schriftgrösse, so dass man diese auch gut beim Vorlesen lesen kann. Es werden verschiedene Alltagssituationen gezeigt.

Die Wörter sind verständlich und für Kinder gemacht, es sind vorallem Wörter die sie im Alltag öfters gebrauchen.

Eine gute Art um den Kindern spielerisch englische Wörter beizubringen.