Einzigartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluelovesyellow Avatar

Von

Sadie ist anders als jedes Buch, das ich gelesen habe, und zwar nicht im negativen Sinn. Es wechseln sich Kapitel aus der Sicht von Sadie und einer Radioshow über Sadie und ihre Schwester ab. Die Umstände, die zu dem Tod von Sadies Schwester Mattie geführt haben waren sehr eindrucksvoll beschrieben, genauso wie die Hoffnungslosigkeit der Heimatstadt und Sadies unbändiger Rachewille. Einige Beschreibungen waren echt grausam zu lesen und die Taten des Mörders waren unbeschreiblich. Abstoßend und widerlich. Trotzdem habe ich dieses Buch in drei Tagen ausgelesen und ich denke immer noch über Sadie nach. Das Ende war nicht ganz so, we ich es erhofft habe, aber es spiegelt die Thematik der ganzen Geschichte wieder. Man hofft auf einen weiteren Band, weiß aber gleichzeitig, dass dies Sadies Geschichte war und es keine weiteren Bücher über sie geben wird.