Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karosbooks Avatar

Von

Sadie von Courtney Summers

Sadies Schwester Mattie wird eines Tages tot aufgefunden und für Sadie bricht die Welt zusammen. Die Polizei kann nicht ermittelt was die Ursache für den Tod war. Deshalb macht sich Sadie selbst auf die Suche nach dem Mörder. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Der Klappentext und auch das Cover hat mich extrem angesprochen, so dass ich das Buch unbedingt lesen wollte.
Ich konnte mich mit Sadie sehr gut identifizieren und hab sie auf der Suche nach den Mörder begleitet.
Die Geschichte ist sehr spannend und abwechslungsreich geschrieben, sodass man das Gefühl hat live dabei zu sein.
Das Buch konnte mich in seinen Bann ziehen und ging mir an manchen Stellen auch unter die Haut. Da mich Saties Schicksal sehr berührt hat.
Die Spannung stieg kontinuierlich an und ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.