Ich habe das Hörbuch geliebt!

johanna13 Avatar

Ich habe das Buch auf Audible gehört und es hat mich sofort in seinen Bann gerissen. Als "Full-Cast" Hörbuch hat jeder Charakter seine eigene Stimme und es gibt sogar Hintergrundgeräusche wie Vögel.

Nach dem Mord an ihrer kleinen Schwester, macht sich Sadie auf den Mann zu finden von dem sie glaubt, dass er der Mörder ist. Sie will ihn töten. Auf Sadies Spuren befindet sich ein Reporter, der versucht sie zu finden und seine Fortschritte in einem Podcast festhält. Je näher Sadie ihrem Ziel kommt, desto tiefer gelangt sie in Geheimnisse, die sie lieber nicht erfahren hätte.

Ich fand Sadie toll! Sadie stottert und versucht dennoch stark und mutig auf andere Menschen zu wirken. Sie lässt sich nichts sagen und hat ihr Ziel immer vor Augen. Man hofft mit ihr mit, dass sie den Mörder ihrer Schwester findet, hofft aber auch, dass ihr selbst nichts geschieht.

Die Geschichte war spannend bis zum Schluss, den man so nicht erwartet hätte. (kleiner Spoiler: wer ein Happy End braucht, liest das hier lieber nicht).
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!