Starke Charaktere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rockybella77 Avatar

Von

Ein Jugendthriller, der mich von den Socken gehauen hat.
Sadie macht sich auf die Suche nach dem Mörder ihrer Schwester Mattie, nachdem diese tot aufgefunden wurde und die Polizei in einer Sackgasse landet. Der Journalist West McCray recherchiert für seinen Podcast die Geschichte der beiden. Kann er etwa das Schicksal der Mädchen rekonstruieren?
Am Anfang haben mich die Kapitel, in denen der Podcast beschrieben wurde ein bisschen genervt, da ich lieber von Sadie und ihrer Geschichte lesen wollte. Aber besonders am Ende, als die Geschichte von Sadie schon längst aus erzählt ist, kam mir der Podcast zu gute, indem er spannende Hintergrundinformationen beschreib. Die Hauptcharakterin Sadie ist eine sehr starke Person, die sich trotz ihres Stotterns nicht einkriegen lässt. Jedes Mädchen oder jede junge Frau kann sie eine Scheibe von ihrer Entschlossenheit abschneiden und sie sich in gewissen maßen als Vorbild nehmen.