Ein überraschend guter Frauenroman!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
green-diamond. Avatar

Von

Zu Beginn des Buches dachte ich mir, oh nein, das wird bestimmt wieder so ein klassisches Frauenbuch, wo alles vorhersehbar ist. Wurde es jedoch nicht! Es ist zwar trotzdem noch ein Frauenroman, zum Glück jedoch mit überraschenden Wendungen und daher nicht so vorhersehbar, wie gewöhnlich.

Kurz zum Inhalt: Charlotte erwischt ihren Ehemann und Vater ihrer gemiensamen Tochter inflagranti mit der Klavierleherin der Tochter und trennt sich daraufhin. Soweit, so klassisch...Doch dann befindet sie sich durch Zufall auf der Suche nach ihrer Schwester, mit der sie seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr hat. Diese Suche ist einerseits sehr abwechslungsreich und andererseits auch etwa zu klischeehaft. Zum Ende hin allerdings recht überraschend und doch auch spannend geschrieben.
Als gute Unterhaltungslektüre für Zwischendurch bestens geeignet!!!