Eine Frau auf der Suche nach ihrer Schwester

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
steffi47 Avatar

Von

Als Charlotte mit ihrer Tochter von einem, wegen schlechtem Wetter, zu früh abgebrochen Urlaub zurückkommt erwischt sie ihren Mann mit einer anderen Frau. Da es nicht das erste Mal war trennt sie sich von ihm. Beim Ausräumen des gemeinsamen Hauses findet sie ihr altes Handy. Als sie es einschaltet hört sie eine alte Mailboxnachricht von ihrer Schester Doro mit der sie schon sehr lange keinen Kontakt mehr hat. Sie beschließt sich auf die Suche nach ihr zu machen. Den einzigsten Anhaltspunkt den sie hat ist der damalige Exfreund ihrer Schwester. Als sie ihn gefunden hat geht die Such beim nächsten Ex weiter und so weiter und so weiter...

Ich fand das Buch ok. Es hat mich nicht richtig gepackt. Die Idee von dem Buch ist nicht schlecht aber ich hatte mir mehr davon erhofft.