ein Sack voll magischer Phantasien

sofiewalden Avatar

Saint Lupin's Academy - Zutritt nur für echte Abenteurer! - und genau so ist es.
Öffnet den Buchdeckel und tretet ein in eine absolut magische, spannende Phantasiewelt. Das Abenteuer beginnt nahezu auf der ersten Seite und endet-eigentlich-nie, denn ein Ende kann auch irgendwie wieder ein Anfang sein.
Anne lebt mit ihrer Freundin Penelope in Saint Lupin's, einem richtig schrecklichen Waisenhaus. Doch endlich sollen sie diesen furchtbaren Ort verlassen dürfen, denn wenn man 13 Jahre ist, kommt ein Schiff und man segelt hinaus in die Welt (oder so ähnlich). Doch es heißt ja Abenteuer und so kommt alles anderes. Mir nichts dir nichts sind die beiden zusammen mit Hiro, einem Jungen, bei dem öfter mal was in die Luft fliegt, auf einer Rechtmäßiger-Erbe-Abenteuermission, Level 13 (mehr geht nicht). Und Abenteuer bedeutet hier ein Sack voll prall gefüllter magische Phantasien, unvorstellbarer Wesen wie Zombiehaie, Drachen und Archäologen, die aussehen wie Hyänen und dazu einigen geheimnisvollen Geräten aus der alten Welt; Aufzüge, Computer oder Roboter zählen dazu.
Ihr könnt euch vorstellen, hier kann man keine Minute verschnaufen, und mehr Spannung geht nicht!
Habt Mut und steigt ein, mal sehen, was da alles so auf euch wartet in diesem superphantastischen gruselspannenden Buch.