Tolle Geschichte für jedes Alter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaena Avatar

Von

Ein super tolles Abenteuer mit der Hauptfigur Anne die aus einem Waisenhaus kommt. Zusammen mit ihrer Freundin Penelope übersteht sie die Flucht außer Waisenhaus und somit auch ein Abenteuer.

Meine Meinung zu diesem Buch:
Das Buch hat mir und meiner Tochter sehr gut gefallen. Seite für Seite haben wir mitgefiebert und waren von dem Buch hellauf begeistert.

Die Idee und die Geschichte an sich ist einfach super klasse.
Der Autor war mir bis vor diesem Buch unbekannt aber ich muss sagen der schreibstil ist einfach zu lesen und auch zu verstehen.

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen an allen kleinen und großen die auf Abenteuer stehen.

Es ist einfach super. ( gesagt von meiner Tochter 13 Jahre )