WOW – Wann kommt der zweite Band???

diandra Avatar

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll? Das Buch ist jetzt schon eines von denen ich weiß das es zu meinen Liebsten in 2017 gehören wird. Es passt wirklich alles. Die Story, die Figuren, das Buch selber und so geht es weiter.

Vielleicht fange ich beim Buch selber an: Zum Cover kann ich nur eines sagen. Es ist super genial und wunderschön. Schon alleine die Zeichnung, so viele Details die man dort sehen kann. Dann ist die Titelschrift geprägt, auch auf dem Rücken des Buches daher sieht es sehr edel aus. Das Buch liegt super in der Hand, trotz der dicke ist es nicht zu schwer, also kann man es auch gut im liegen lesen. Was ich sehr mag da ich gerne vorm schlafen gehen noch ein bis zwei Kapitel lese.

Das Buch ist der Auftakt zu einer Serie und der erste Teil hat es schon in sich und NEIN ich werde euch gar nichts verraten. Nur so viel, die Handlung ist ab der ersten Seite sehr spannend und das bleibt bis zum Ende auch so. Wer (wie ich) Abenteuergeschichten mag wird die Saint Lupin´s Academy und Anne und ihre Freunde einfach nur lieben.

Ich weiß auch gar nicht welche der Figuren ich am liebsten mag. Sie sind alle sehr interessant und gut geschrieben. Bin schon sehr neugierig wie sie sich weiter entwickeln werden und was für neue Abenteuer sie bestreiten werden. Kann nur Danke sagen das ich das Buch lesen durfte, meine Rezi-Punkte hätte ich gar nicht besser einlösen können. <3 <3 <3