Bezaubernde und gesunde Salatvariationen in grenzenloser Vielfalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegockel Avatar

Von

Als Salatliebhaberin bin ich immer neugierig auf moderne Salatrezepte und ich bin auch sehr experimentierfreudig. Die Autorin Tanja Dusy hat in ihrem Buch Salate zum Sattessen Salatklassiker mit neuen Ideen verfeinert und zusätzlich hat sie gänzlich neue Salate kreiert. Die Dressings wirken sehr stimmig.
Die Gerichte werden alle mit tollen appetitanregenden Fotos vorgestellt und auch das Cover zeigt eine verlockende Salatkreation mit Garnelen.
Alle Rezepte werden mit übersichtlicher Zutatenliste, Zubereitungszeit, Kalorien und einfachen Anleitungen vorgestellt.
Ich werde die Salatrezepte der Leseprobe sehr gerne ausprobieren und ich möchte das Buch sehr gerne gewinnen und in meinen Kochalltag integrieren.