Da haben wir den Salat!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redcat Avatar

Von

Ich bin voll geflasht, denn ich bin ein absoluter Salat-Fan! Das Buch hat mich sofort angelacht, denn das Cover mit dem farbenfrohen Salat und dem schwarzem Hintergrund sieht sooo lecker aus!
Und dass Salate bei mir nicht unbedingt als Vorspeise zählen, das ist klar.
Und in meinen Augen ist das Essen nicht nur das Stillen eines Grundbedürfnisses, sondern Essen hat was Sinnliches. Vielleicht ist es auch Kunst. Denn hier im Kochbuch oder Salatmach-Buch sieht jeder Teller aus, als wenn ein Künstler seine Fantasie umgesetzt hat. Das gefällt mir. Bei diesen Salaten werden alle Sinne angesprochen. Kniffe werden verraten, mit denen man Einfaches aufwerten kann. Das klingt super. So ein 'zauberhaftes' Salat-Buch kommt jetzt zur rechten Zeit....