Geschmackvolle Salatvariationen mit Pfiff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gänseblümchen Avatar

Von

Wenn ich das Cover sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich würde am liebsten den knackigen, abgebildeten Salat vor mir haben.
Von der Autorin Tanja Dusy habe ich bereits sehr gelungene Kochbücher und bin überzeugt, dass auch dieses hier wieder vielfältige und kreative Gerichte in die Küche bringt, die gut nachzukochen sind.
Mir gefällt an diesem Buch, dass die Salate inspiriert sind von verschiedenen anderen Kulturen und z.B. asiatische Einflüsse haben und dadurch besondere Geschmacksnuancen erhalten.
Das Buch ist schön gestaltet, die Fotos sind clean und gut anschaulich aufgenommen, die Hinweistexte sehr informativ und die Rezepte gut verständlich und übersichtlich mit praktikablen Zutaten.

Dieses Buch überzeugt definitiv mit seinen kreativen Salatvariationen und ich möchte diese unbedingt nachmachen ! Ich bin begeistert !