Leckere, tolle Salatrezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jojo_95 Avatar

Von

Ich liebe Salat und gerade in der warmen Jahreszeit gibt es einfach nichts besseres. Ich bin daher immer wieder neugierig auf neue Salatrezepte und finde es spannend auf wie viele unterschiedliche Weisen man Salat aufpeppen kann. Das Bisschen was man bereits in der Leseprobe entdecken kann, macht mich sehr neugierig auf die ganzen anderen Rezepte und lässt meinen direkt schon etwas knurren. An den dort vorgestellten Rezepten hat mir sehr gefallen, dass ich die Zutaten bereits kannte und wusste wo ich sie her bekomme. Auch die Zubereitungsanweisungen ließen sich gut lesen und waren leicht zu verstehen, was ich persönlich bei Kochbüchern immer sehr wichtig finde. Auch das Design und die Aufmachung der Salatfotographien hat mich sehr überzeugt.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich eines der Rezensionsexemplare erhalten und die vielen lecker klingenden Rezepte ausprobieren dürfte.