Raffinierte Kreationen lassen die Salatwelt in neuem Glanz erscheinen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wetterfrosch Avatar

Von

Mit ihrem Buch Salate zum Sattessen zeigt die Autorin Tanja Dusy als Foodjournalistin ihre fast grenzenlose Kreativität beim Umsetzen aktueller Foodtrends. Die Rezepte reichen von Salatklassikern mit modernem Pfiff bis zu Neukreationen, die weit über die übliche Rezeptauswahl hinausgehen.
Alle Salatideen werden im Buch von perfekten Fotos appetitanregend dargestellt. Die Zutatenlisten sind übersichtlich und die Zubereitungsanleitungen sind leicht verständlich und mit vielen grundsätzlichen Tipps versehen. Das Cover ist sehr appetitanregend und toll gestaltet.
Für mich als Salatliebhaber gibt es in der Leseprobe schon einige sehr verlockende Rezepte. Den japanischen Nudelsalat Otsu werde ich definitiv nachkochen und ich freue mich schon auf die Bucherscheinung.