Salat ist alles andere als langweilig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wacaha Avatar

Von

Ich liebe Salat in all seinen Variationen, erwische mich aber häufig dabei, immer dasselbe zuzubereiten - kein Wunder, dass meine Familie oftmals keine Lust darauf hat und mein Essen "langweilig" findet. Vom "Salate zum Sattessen" erhoffe ich mir deshalb neue, kreative Ideen, wie ich Salatgerichte abwechslungsreich und lecker gestalten könnte. Bereits die Leseprobe klingt vielversprechend, auf Coleslaw mit geröstetem Mais wäre ich beispielsweise niemals von alleine gekommen - lecker, kreativ und gesund! Außerdem fühle mich anhand der anschaulichen Beschreibungen gut durch die Rezepte geleitet. Auch mag ich das Zauberthema, dass sich durch alle Seiten und Kapitel zieht.

Die optische Gestaltung des Buches ist ebenfalls sehr ansprechend, die Bilder wirken hochwertig und machen definiv Appetit! Allen voran natürlich das Cover: Der Garnelensalat sieht so lecker aus, dass ich ihn am liebsten sofort verschlingen würde!