Salate sind nicht langweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gapsi Avatar

Von

Ich liebe Salate - nicht nur im Sommer, sondern eigentlich zu jeder Jahreszeit. Leider gehöre ich auch zu den Menschen, bei denen der Salat häufig mit Kopfsalat, Karotten, Tomate, Gurke und Paprika aufhört. Das ist zwar lecker - aber auf Dauer leider auch ziemlich langweilig. Deswegen war ich total begeistert, als ich auf dieses Buch gestoßen bin - schon die ersten Seiten der Leseprobe bieten viele verschiedene Ideen für neue Salatvariationen aber auch für neue Kombinationen. Dabei machen die tollen Bilder direkt Appetit und die kleinen Tipps Außenrum zeigen direkt, auf was man achten muss. Hier hat mir gerade der Tipp mit dem Grünkohl gefallen - hiervon habe ich nämlich bisher immer, genau aus Angst vor dem "Totkochen" die Finger gelassen. Der Salat sieht aber auch wirklich lecker aus :-)