Spannende Salate - vom Klassiker bis hin zu Kreativen Ideen

pennys little bookcorner Avatar

Ich habe mir schon so oft vorgenommen, mich gesünder zu ernähren. Das fällt mir aber schwer, denn mich machen Gemüse und Salat einfach nicht langfristig satt und befriedigend empfinde ich sie auch irgendwie nicht.
Das könnte sich jetzt ändern, denn dieses Rezeptbuch verspricht Sattmacher-Salate. Und was ich bisher in der Leseprobe gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Tolle Bilder, die schon Appetit machen. Und selbst das Inhaltsverzeichnis am Anfang zeigt, dass hier vom Klassiker bis zum Ausgefallenen alles dabei ist.

Die Salate klingen lecker und sehen auf den Bildern definitiv auch gut auf.
Zu jedem Salat braucht man dann doch einiges an Zutaten. Aber wie gesagt, er soll ja auch satt machen. Und die Zutaten scheinen ausnahmslos gut im Supermarkt erhältlich zu sein, oder zumindest im Asialaden, die es ja nun doch schon überall gibt.

Dass das Buch von GU herausgegeben ist, gibt ihm nochmal Vertrauensvorschuß, denn von GU wurde ich bisher selten enttäuscht.

Eine Leseprobe die mich rundherum überzeugt hat. Und jetzt muss ich einkaufen gehen... ich habe Hunger bekommen.