Zauberhaft? Naja

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bumblebee981 Avatar

Von

Die "magischen Tipps" der Autorin mögen ja teilweise ganz nett sein, aber ansonsten gefallen mir die Rezepte jetzt nicht so gut. Die Salate sind aufgrund des Sattmacher-Faktors meist hochkalorisch- irgendwie logisch. Da kann ich dann auch irgendetwas anderes Nettes essen und muss nicht so ungesunde Dinge wie Mayonnaise o.ä. verwenden. Die Zutatenliste ist teilweise auch sehr lang- wenn ich erst wieder zum nächsten Asiamarkt muss- danke nein.
Was mir für einen ordentlichen Gesamteindruck über das Buch fehlt ist die komplette Rezeptübersicht. Leider werden nur ein paar Selektierte vorgestellt.
Diese sind jedoch sehr schön dargestellt, wenn mir auch der Schreibstil überhaupt nicht zusagt. Diese ganze "Magische" mit dem "Hex, Hex" und der "Zauberei"-Anspielung spricht mich leider so gar nicht an.