zauberhafte Salate mit einer Prise Magie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzi6806 Avatar

Von

"Salate zum Sattessen" - das Cover hat mich sofort angesprochen, denn jeder weiß wie gesund Salat ist und das man ihn dem FastFood bevorzugen sollte. Besonders toll finde ich, dass dieses Kochbuch eine bunte Vielfalt an Rezepten bietet und auch Salate verschiedener Länder berücksichtigt.
Die Autorin gibt viele Tipps und Tricks, sodass der Salat nie langweilig wird.
Ich würde mich riesig freuen, dieses Buch vorab lesen zu dürfen und so auch viele hoffentlich köstliche Salate zaubern und ausprobieren zu können. Ein Salat mit Überraschungsmomenten klingt verlockend. Die Autorin schreibt sehr zauberhaft und macht das Kochbuch mit ihrer Wortwahl schon zu einem Erlebnis. Mir gefällt auch das Design des Buches und die Fotos lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ich würde gerne lernen den perfekten Salat für meine Familie zu zaubern. Hex Hex!