Ansprechend und lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
veras-bücher Avatar

Von

Schon auf den ersten Blick in das Buch bekommt man Appetit und möchte sofort die Salatschüssel ( oder Bowl) aus dem Schrank holen. Die Rezepte sind toll fotografiert und sehr ansprechend. Das Buch ist in drei Rubriken "pur, klassisch und kreativ " unterteilt wobei das gar nicht nötig gewesen wäre.
Ich habe mir den Bulgursalat mit Blumenkohl rausgepickt zum ausprobieren. Das Rezept ist gut beschrieben und ließ sich leicht nachmachen. Und es hat sehr lecker geschmeckt! Sogar mein Mann, der eigentlich kein Blumenkohl mag, mochte den Salat sehr.
Ich werde sicher noch mehr Rezepte ausprobieren.
Schade, dass es nur 21 Rezepte sind. Das finde ich für ein Kochbuch etwas wenig.
Der Preis von 15.00 Euro ist dafür schon etwas hoch. Auch wenn die schöne und hochwertige Ausstattung es teilweise wieder wett macht.
Ich hätte das Buch für den Preis nicht für mich persönlich gekauft, finde es aber ein tolles Geschenk.