Appetitlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mars Avatar

Von

Dieses Buch überzeugt vor allem erst einmal durch seine tollen und appetitlichen Fotos, bei deren Betrachtung einem bereits das Wasser im Mund zusammen läuft. Nicht nur das Cover, sondern auch die Fotos zu den einzelnen Rezepten sind schön arrangiert und ausgeleuchtet, alle in Farbe. Ein Kochbuch muss für mich auch immer Appetit machende Fotos haben, denn so werde ich neugierig auf die Rezepte und schaue sie mir dann erst näher an. Die Rezepte sind recht unterschiedlich, auch wenn es leider nicht so viele von ihnen gibt. Allerdings gibt es zu jedem Rezept Hinweise für Variationen. Das Buch gliedert sich in drei Oberkapitel mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Ganz pur, Ganz klassisch und Ganz kreativ. Die LeserInnen werden mit "Hallo Zauberlehrling" begrüßt und es gibt immer wieder für die o.g. Variationen Tipps unter dem Schlagwort "Meine Prise Magie" und "Meine fantastische Idee" oder "It's magic". Am Ende des Buches gibt es noch ein übersichtliches Register.