Ein Traum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Ein Traum

Tanja Dusy hat mit „Salate zum Sattessen“ auf 64 schön bebilderten Seiten ein kleines, feines Buch zusammengestellt, das mir sehr gut gefallen hat !

Salate zum Satt essen und nicht nur als Beilage ? Ein Traum..!
Sich satt essen und das nur mit Salat ? Das soll funktionieren ? Ich muss zugeben, ich war skeptisch...
Aber als mir eine Freundin dieses Buch lieh, von dem sie schier begeistert war, warf ich dann doch mal einen näheren Blick rein – und das habe ich nicht bereut, im Gegenteil !

Auf einige Variationen wäre ich so nicht gekommen und so konnte ich mir zig neue Anregungen aus diesem Buch ziehen, von daher war es sehr hilfreich und auch fördernd für die eigene Kreativität auf dem Teller, die bei uns gerade in Bezug auf Salat immer ein wenig fehlte. Man aß und bestellte irgendwie immer dasselbe. Nun haben wir da erheblich mehr Auswahl zuhause !