Ganz ok.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
keia1412 Avatar

Von

Da meine Frau und ich gerne mal etwas neues wagen, und ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen sind haben wir uns für dieses Buch entschieden. Zum einen sah das Cover toll aus und der Blick ins Buch war auch überzeugend. Das Design und die Aufmachung des Buches sind super und schön illustriert. Für den Preis bei 64 Seiten ist es schon etwas teurer, wird aber durch die hochwertig gerechtfertigt. Nun gibt es keine großartigen total neuen Dinge zu entdecken, aber um sich inspirieren zu lassen oder Gemüse welches es lange nicht mehr gab, bzw. welches in Vergessenheit geraten ist, ist dieses Buch gut geeignet. Warum ich mich nur für 4 Sterne entschieden habe liegt einfach daran, dass ich ein kleines Bisschen von meiner eigenen Erwartungshaltung ausgehend, mehr erwartet habe. So bleibt es ein toller Ideengeber aber die große Überraschung bleibt aus.