Ganz toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
itchy Avatar

Von

Ich bin absolut begeistert von diesem Kochbuch für Salate die satt machen.
Das Buch hält was es verspricht. Super leckere und ausgefallene Rezepte. Vor allem sind diese durch die guten Beschreibungen sehr einfach nachzukochen. Es ist für jeden etwas dabei. Von Fleisch, über Fisch bis hin zu Vegetarischen Rezepten ist alles vertreten.
Was mich vor allem überzeugt hat ist die hochwertige Verarbeitung. Es macht wirklich Spaß durchzublättern, da der Einband schön fest ist und mit einem tollen Material überzogen ist.
Die Fotos der Rezepte sehen super ansprechend aus und man merkt direkt dass hier ein Profi Fotograf am Werk war.
Der Preis ist absolut vertretbar, da man merkt dass hier wirklich Arbeit hineingesteckt wurde.
Ich kann das Buch wärmstes empfehlen und werde auch weiterhin Gerichte daraus nachkochen. Gefällt mir wirklich sehr gut.