Geschmacksvielfalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goia1983 Avatar

Von

Das Buch "Salate zum Sattessen" Magic Cooking von Tanja Dusy ist sehr hochwertig gestaltet. Die Haptik des Hardcovers, die wunderschön gestalteten Fotos und die zusätzlichen Tipps und Tricks sind großartig. Ein tolles Mitbringsel für jeden Haushalt und Anlass.

Ich persönlich esse sehr gerne Salat, auch als Hauptspeise, zum Leidwesen meiner Kinder. Aber die Vielfalt und Raffinesse des ein oder anderen Rezeptes des Buches überzeugte sie dann doch. Es ist eben nicht „nur“ Salat, sondern oft eine kulinarische Reise, die keine Wünsche offen lässt.

Ob pur, klassisch oder kreativ, hier ist für jeden das passende Rezept dabei und die Kombinationen die ich in den letzten Tagen zubereitet habe sind alle sehr köstlich und vor allem eine vollwertige Mahlzeit. Tipps zu Dressings und Toppings runden die Geschmacksexpulsionen ab.