Ich liebe Kochbücher!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nadinekmps Avatar

Von

Ich finde dieses Kochbuch wirklich schön! Es sieht von außen sehr ansprechend aus und ich finde, dass es vom Inhalt her auch super gestaltet wurde. Es gibt sehr viele Tipps, das finde ich wunderbar. Es handelt von Salatrezepten zum Sattessen. Es sind nicht einfach nur Rezepte, sondern es wird wirklich erklärt wie man was kombinieren kann und was man wie am Besten machen kann. Es ist auch sehr schön, dass für jeden etwas dabei ist. Die Rezepte sind meiner Meinung nach sehr vielfältig und es ist wirklich lecker. Man kann dieses Buch auch super verschenken! Die Fotos, die dort aufgeführt wurden, sind auch super gemacht worden. Man bekommt direkt Lust auf das Essen und man kann es gar nicht mehr abwarten. Es gibt auch Rezepte für verschiedene Dressings, ich liebe Dressings. Es gibt sogar 1001 verschiedene Möglichkeiten in diesem Buch.