Kreative und leckere Ideen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chhotabhaaloo Avatar

Von

Gerade im Sommer, wenn es heiß wird, wird gerne einmal der ein oder anderen Salat gegessen. Allerdings sind es der Einfachheit halber oft nur die altbewährten Rezepte. In diesem Buch finden sich nicht nur viele neue und kreative Ideen, sondern auch viele keine Anregungen und Tipps einfach mal etwas Neues zu kombinieren und andere Dinge auszuprobieren. Auch die verschiedenen Hinweise, die in kleinen Kästen überall im Buch zu finden sind, bringen den Leser auf die ein oder andere neue Idee. Egal, ob es dabei um Kräuter, andere Dressings oder neue Geschmacksrichtungen geht, der Kreativität werden hier keine Grenzen gesetzt.

Die Rezepte sind ideenreich, die Texte sehr nett geschrieben und die wunderschönen Bilder machen einfach nur Lust darauf den ein oder anderen Salat einfach mal zu testen. Für mich ist dies ein kleines Büchlein mit vielen, vielen Anregungen und Tipps, die große Lust darauf machen, das Ein oder Andere einfach mal auszuprobieren.