Lecker, lecker, lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suse34 Avatar

Von

Hier geht es nicht nur ums Kochen, nein hier geht es um das Kennenlernen sehr guter und Leckerer Sachen von über all her.
Ich persönlich liebe die Salate die hier angeboten werden sehr, mein Mann und meine Tochter im übrigen auch.
Manche Salate sind so gut, dass man sie mehrmals hintereinander Essen möchte.
Welche Rezepte mir besonders gemundet haben? Ehrlich gesagt alle!
Hier gibt es für jeden Geschmack etwas :)

Das Cover alleine fand ich schon sehr ansprechend und auch die Bilder zu den Rezepten sind sehr gut gewählt.

Dieses Buch war deshalb interessant für mich, da ich selber sehr gerne neue Sachen ausprobiere. Besonders Salate haben es mir angetan. Die Vielfalt der Zubereitung, Gestaltung und einfach die Entdeckung eines neuen Geschmackes werden hoffentlich noch viele andere reizen dieses Buch zu kaufen.

Und nun viel Spaß beim nach machen der Rezepte 😊