Lecker, leicht und sättigend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gossiptogo Avatar

Von

Das Buch kommt in einem tollen Format daher, schön handlich, nicht zu schwer, dennoch genügend tolle Rezepte vorhanden. Mir gefällt der Look selbst wirklich sehr gut.
Ich habe in den letzten Tagen 2 tolle Rezepte ausprobiert und war wirklich begeistert. Die Rezepte sind sehr verständlich und toll erklärt. Selbst ich habe es einigermaßen so hinbekommen wie beschrieben. Mir und meinem Mann hat es richtig gut geschmeckt und wir sind auch angenehm satt geworden. Nur noch ein Dessert passte rein, mehr musste es auch nicht sein.
Die beiden jetzt ausgewählten Salate gingen auch unheimlich schnell, waren somit fix zubereitet. Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass wir einige der Rezepte häufiger machen und in unser Kochsortiment aufnehmen. Auch für Familienfeiern ist es geeignet, da auch rein vegetarische Varianten vorhanden sind.